Protokoll 11.11.2019

Es ist bereits Tradition die Fünfte Jahreszeit am 11.11. zu beginnen.  Wir luden daher am 11.11. um 20.00 Uhr in die Narrenstube ein.

Der Abend begann – wie bereits in den vergangenen Jahren auch – mit einem kostenlosen Vesper. Auch sämtliche Getränke waren an diesem Abend frei.

Dies ist ein Dankeschön für die vielfältigen Aktivitäten der vergangenen Fasnetssaison. Pünktlich um 20:11 Uhr wurde dann die Fasnetssaison 2020 eröffnet.

Im weiteren Verlauf des abends wurden folgende Punkte besprochen bzw. gemeinsam festgelegt:

  • Ausfahrten 2020
  • Thema der nächsten Straßenfasnet
  • Weiterer Ablauf der Fasnet 2020
  • Arbeitseinsätze 2020
  • Film / Bilder der vergangenen Fasnet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.